FDZ-RV Aktuelles



11. Jahrestagung des Forschungsdatenzentrums der Rentenversicherung (FDZ-RV)


Die 11. FDZ-Jahrestagung des Forschungsdatenzentrums der Rentenversicherung (FDZ-RV) fand am 5. und 6. Juni 2014 in Berlin statt. Die Konferenz bot Gelegenheit, sowohl inhaltliche als auch methodische Fragen, die bei der Nutzung der Daten des Forschungsdatenzentrums der Rentenversicherung entstehen, mit der Fachöffentlichkeit zu diskutieren. Das Schwerpunktthema der Jahrestagung 2014 lautete: "Validität und Aussagefähigkeit von Berufsangaben". Deshalb waren Vorträge, die sich mit Berufsangaben auseinandersetzen, besonders willkommen. Präsentiert werden konnten darüber hinaus alle Forschungsprojekte, die mit Daten des Forschungsdatenzentrums der Rentenversicherung (FDZ-RV) durchgeführt wurden.
Eine Übersicht über die gehaltenen Vorträge bietet die unter 'Materialien zum Herunterladen' stehende PDF-Datei "11. FDZ-RV-Jahrestagung - Programmflyer".
An gleicher Stelle finden Sie auch einige der gehaltenen Vorträge.




Schlagworte:

Workshop; CfP; Jahrestagung; Programm


zurück

Letzte Änderung: 13.2.2015